Beschwerdemanagement

Wir sind für Sie da!

Sie sind Kunde von JF Investments GmbH und sind nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen? Sie möchten sich bei uns beschweren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Sollten Sie uns anrufen, bemühen wir uns, Ihre Beschwerde direkt am Telefon zu klären. Sollten Sie uns schreiben, bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Schreibens innerhalb von 5 Bankarbeitstagen und fragen bei Ihnen gegebenenfalls Unterlagen nach, die wir benötigen, um Ihre Beschwerde nachvollziehen und dokumentieren zu können. Sobald uns alle relevanten Informationen und/oder Unterlagen vorliegen, erhalten Sie in der Regel von uns nach einer internen Klärung des Sachverhalts durch die Geschäftsführung innerhalb von 15 Bankarbeitstagen eine Antwort.

Kontaktperson:    Josef, Fuhrmann
Adresse:                Rosenstrasse 5, 82049 Pullach i. Isartal
Telefon:                 +49 173 8484284
E-Mail:                    j.fuhrmann@jf-investments.de